Tri-Mag.de

tri-mag.de
  1. Getty Images for Ironman

    Anstatt des erhofften Abschlussspektakels der europäischen Triathlonsaison gibt es Ernüchterung: Der Ironman 70.3 Luxemburg ist abgesagt. Nach offiziellen Aussagen des Veranstalters allerdings nicht aufgrund von Problemen rund um die Corona-Pandemie, sondern wegen Blaualgen.

    Der Beitrag Blaualgen verhindern europäischen Saisonabschluss: <br>Ironman 70.3 Luxemburg am 11. Oktober endgültig abgesagt erschien zuerst auf tri-mag.de.

  2. Carbon & Laktat mit Frank Wechsel und Simon Müller

    Dass ein Triathlon in Ratingen einmal zum Höhepunkt einer ganzen Saison werden würde, hätte zum Beginn des Jahres 2020 wohl kaum einer gedacht. 40 Berufstriathleten kämpften am Wochenende um Preisgelder der PTO. Doch neben den schönen Bildern gab es auch Kritik.

    Der Beitrag Carbon & Laktat: <br>Geschlossene Gesellschaft und ein offener Brief erschien zuerst auf tri-mag.de.

  3. Ingo Kutsche

    Gustav Iden und Lisa Nordén haben die Profirennen über die Kurzdistanz beim 12. Ratingen Triathlon mit neuen Streckenrekorden klar für sich entschieden. Abseits des sportlichen Spektakels sorgten die Umstände des Rennens bereits im Vorfeld für Unmut und Gegenwind bei einem Teil der Profiszene.

    Der Beitrag Favoritensiege über die Kurzdistanz: <br>Gustav Iden und Lisa Nordén gewinnen in Ratingen mit Streckenrekord erschien zuerst auf tri-mag.de.

  4. Maja Stage Nielsen während einer Aerotune-TestfahrtNiels A. Schuldt

    Während Sam Long beim Bear Lake Brawl Triathlon in den USA ein echtes Feuerwerk auf dem Rad abgebrannt hat, wurden in Dänemark und Frankreich die nationalen Meister über die Mittel- und Sprintdistanz ermittelt.

    Der Beitrag Der Ticker vom Wochenende: <br>Sam Long fährt Konkurrenz davon, nationale Meisterschaften in Dänemark und Frankreich erschien zuerst auf tri-mag.de.

  5. ITU Media

    Ein jubelnder Kanadier und ein tanzender Deutscher: Vor 20 Jahren erlebte der Triathlon seine Olympiapremiere. Wir waren bei der Party dabei.

    Der Beitrag Sydney 2000 | Männer: <br>Der tanzende Glatzkopf aus Germany erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

PerfectPace Training


askoe kl 2