Tri-Mag.de

tri-mag.de
  1. Wir fliegen mit euch vom 23.4.–7.5.2022 nach Mallorca und freuen uns auf eine trainingsreiche Zeit im Triathloncamp von power & pace.

    Der Beitrag <small>23. April – 7. Mai 2022</small><br>Trainingscamp “power & pace” auf Mallorca erschien zuerst auf tri-mag.de.

  2. Trainieren unter der Sonne. Und unter Freunden: Wir freuen uns, euch im Frühjahr 2022 auf Fuerteventura im Trainingscamp von power & pace begrüßen zu dürfen!

    Der Beitrag <small>26. Februar – 12. März 2022</small><br>Trainingscamp “power & pace” auf Fuerteventura erschien zuerst auf tri-mag.de.

  3. Nach ihrem erfolgreichen Saisonstart bei der Challenge St. Pölten hat Anne Haug ihr nächstes Rennen ins Auge gefasst. Die amtierende Ironman-Weltmeisterin will bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl Ende Juni an den Start gehen und trifft dort unter anderem auf Nicola Spirig.

    Der Beitrag <small>ETU Europameisterschaft</small><br>Anne Haug kämpft bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl um den ersten Titel der Saison erschien zuerst auf tri-mag.de.

  4. Die PTO hat ihre Athleten zum Rennen in Dorney animiert, während in Mexiko der World Triathlon Cup weiterging und in Erding ein Rennen in Deutschland stattfand. Derweil ist Javier Gomez wieder auf der Strecke.

    Der Beitrag <small>Der Ticker vom Wochenende</small><br>Krämer gewinnt 1. Corona-Stadttriathlon, Charles-Barclay in Eton, Perterer wird Dritte in Mexiko erschien zuerst auf tri-mag.de.

  5. Ist sein Ehrgeiz größer als sein Talent? Welchen Wattrekord hält er? Und welche zehn Songs stehen auf seiner Playlist ganz oben? Boris Stein gibt im Interview Einblicke in sein sportliches und privates Leben.

    Der Beitrag <small>15 Fragen an...</small><br>Boris Stein: “Ich würde für viel Geld nichts tun, was ich auch für wenig Geld nicht tun würde” erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

PerfectPace Training


askoe kl 2