Tri-Mag.de

1. Nils Flieshardt | tri-mag.de

Gerhard Müller hat in den vergangenen 31 Jahren 400 Triathlons bestritten. So viele wie wahrscheinlich niemand sonst auf der Welt. Wir haben dem heute 73-Jährigen bereits im Jahr 2016 einen Besuch abgestattet. Ein Porträt aus unserem Archiv, über einen Sportler, der auch heute noch nicht ans Karriereende denkt.

Der Beitrag Gerhard Müller im Porträt: <br>400 Triathlons und kein Ende in Sicht erschien zuerst auf tri-mag.de.

2. Laufen auf ZwiftZwift

Wenn es um das Training auf dem Laufband geht, scheiden sich die Geister. Was manche als langweilig empfinden, ist für andere ein Erfolgsrezept. Wir zeigen Möglichkeiten, die Indoor-Methode klug in das Training zu integrieren.

Der Beitrag Indoortraining: <br>Laufband – Notlösung oder Geheimwaffe? erschien zuerst auf tri-mag.de.

3. Gemüse in EinkaufstascheCleardesign | Dreamstime.com

Bunt macht gesund: Warum Gemüse so wichtig für eine ausgewogene Ernährung ist, weshalb es dabei auch auf die Farbauswahl ankommt und welche Nährstoffe im Gemüse uns dabei helfen, gesund zu bleiben, erklärt Ernährungs-Expertin Caroline Rauscher.

Der Beitrag Triathlon-Ernährung #29: <br>Warum ist Gemüse so wichtig für eine ausgewogene Ernährung? erschien zuerst auf tri-mag.de.

4. Marvin Weber

Mitmachen lohnt sich: Isostar verlost einen Platz im Trainingslager auf Zypern inklusive Hin- und Rückflug, Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel sowie Verpflegung und Leihrad.

Der Beitrag Gesponsert: <br>Mit Isostar ein Trainingslager auf Zypern gewinnen erschien zuerst auf tri-mag.de.

5. Cameron Wurf beim ITU Weltcup Santo DomingoITU Media / Tommy Zaferes

Cameron Wurfs erstes Weltcuprennen offenbarte direkt, dass sein Olympia-Quali-Versuch zum Scheitern verurteilt ist. Ist das Vorhaben trotzdem bereichernd für die Triathlonszene oder respektlos anderen Athleten und dem Niveau der Kurzdistanz gegenüber? Eine Analyse.

Der Beitrag Vom Lang- zum Kurzdistanzler: <br>Wurfs Olympia-Versuch – bereichernd oder respektlos? erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

Video rechts