Tri-Mag.de

1. Frank Wechsel auf der Radstrecke des Ironman Hamburg 2017Nils Flieshardt / spomedis

Wir bleiben zu Hause – und machen trotzdem gemeinsam Sport. Wer fährt am Sonntagmorgen mit uns die 180 Kilometer auf Zwift?

Der Beitrag Sonntag, 7:45 Uhr (MESZ): <br>Statt Südafrika – 180 km Social Race mit Frank auf Zwift erschien zuerst auf tri-mag.de.

2. Peter Jacob /

Anne Haug zeigt sich trotz der schwierigen Situation rund um die Corona-Krise optimistisch und in Sachen Training erfinderisch. Wie sie die Absagen ihres Heimrennens in Roth und die Verschiebung der Olympischen Spiele beurteilt und was sie selbst tut, um nicht den Fokus zu verlieren, erklärt uns die 37-Jährige im Interview.

Der Beitrag Die Ironman-Weltmeisterin im Interview: <br>Anne Haug: “Die Sicherheit und Gesundheit aller muss höchste Priorität haben” erschien zuerst auf tri-mag.de.

3. Das Pain Cace von Stephan Knopfprivat

Keine halben Sachen: Stephan Knopf aus Artern hat die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2021 im Visier. Sein Arbeitszimmer muss als Trainingskammer herhalten.

Der Beitrag Pain Caves: <br>Stephan (37) arbeitet im thüringischen Büro für seine Ziele erschien zuerst auf tri-mag.de.

4. Nils Flieshardt | tri-mag.de

Nach der Absage der Challenge Roth, dem eigentlich geplanten Sommer-Highlight von Jan Frodeno, ruft der dreifache Ironman-Weltmeister zur Solidarität gegenüber den Veranstaltern auf und stellt den Sport in den Hintergrund.

Der Beitrag "Wettkampfsport ist momentan unwichtig": <br>Jan Frodeno ruft zur Solidarität gegenüber Veranstaltern auf erschien zuerst auf tri-mag.de.

5. Konstantin Chagin | Dreamstime.com

Wie viel und wie häufig sollte ich am Tag trinken? Caroline Rauscher erklärt, woran ich erkenne, ob ich genügend getrunken habe und inwiefern Kaffee, Tee, Softdrinks eine optimale Hydrierung positiv und negativ beeinflussen.

Der Beitrag Triathlon-Ernährung #46: <br>Wie viel sollte ich im Alltag trinken? erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

Video rechts