Tri-Mag.de

1. Interview: Sponsoring in der Bundesliga 17. Juli 2019 Kurz vor dem Rennen in Tübingen spricht unser Blogger Florian Teichmann mit einem der lokalen Sponsoren des MeyPost-SV Tübingen über das Thema Sponsoring in der Bundesliga und den Heimwettkampf.
  2. Das Renngeschehen, Frodeno im Allgäu, Profi-Material und das Kramer-Drama 17. Juli 2019 Simon Müller und Nils Flieshardt sprechen im Podcast über die Rennen vom Wochenende, Frodenos Startankündigung im Allgäu, das aktuelle Material der Profis und das Dilemma von Christian Kramer.
  3. Smart trainieren auf dem Laufband 17. Juli 2019 Die Online-Trainingsplattform „ZWIFT“ ist bei vielen Athleten längst Bestandteil des Radtrainings. Nun gibt sie auch beim Thema Laufen richtig Gas. Wir stellen das Tool für virtuelle Einheiten vor.
  4. Europacup-Sieg für Koch, Henseleit gewinnt in Ungarn, Amberger holt Kona-Slot 15. Juli 2019 Ein Europacup-Sieg und ein erster Platz beim Junioren-Europacup-Rennen für DTU-Ahtleten, ein Hawaii-Ticket für Josh Amberger und spannende Sprint-Finishs in Ungarn beim Weltcup: Die Rennen des Wochenendes in unserem Ticker.
  5. "Papa kann keinen Endspurt mehr!" 14. Juli 2019 21 Jahre hat es gedauert, bis sich Frank Wechsel wieder an den Start in Roth wagte. Nach 10:31:37 Stunden brachte er viele Bilder mit, die Faszination und Strapaze der Challenge Roth aus Athletensicht zeigen.

TTC Member Login

Video rechts