Tri-Mag.de

1. StartsprungFrank Wechsel / spomedis

Die Schwimmtrainingspläne von power & pace sind in den Tabellen in der Zeitschrift triathlon mit einem Kürzel versehen. Hier findet ihr alle Pläne zum Download für den Beckenrand.

Der Beitrag power & pace: <br>Alle Schwimmpläne zum Download erschien zuerst auf tri-mag.de.

2. Tino Pohlmann

Wenn es um das Thema Fahrrad geht, wird den Topathleten einiges abgenommen. Und wenn sie dann auch noch vom deutschen Hersteller Canyon ausgestattet werden, könnte man fast von „alles“ sprechen. Wir haben auf Hawaii einen Blick hinter die Kulissen der Service-Crew geworfen.

Der Beitrag Die Bike-Betreuer: <br>Ein Blick hinter die Kulissen der Canyon-Crew erschien zuerst auf tri-mag.de.

3. James Mitchell

Der Ironman-Weltmeister von 2017 und 2018 ist entschlossen, die vergangene Saison vergessen zu machen. Er erklärt, warum die Wahl des neuen Trainers auf Björn Geesmann fiel und weshalb der 33-Jährige vor allem durch neu gewonnene mentale Stärke zu einer besseren Version seiner selbst werden will.

Der Beitrag Das Porträt des Doppelweltmeisters in der triathlon 178: <br>Patrick Lange 2.0 erschien zuerst auf tri-mag.de.

4. Anna Bruder | tri-mag.de

Die triathlon 178 ist ab sofort digital in unserer App, im Shop oder am Kiosk eures Vertrauens erhältlich. In der neuen Ausgabe erfahrt ihr unter anderem, wie Patrick Lange es zurück an die Weltspitze schaffen will und worauf ihr beim Kauf eines neuen Neos achten müsst.

Der Beitrag triathlon 178: <br>Die Themen der März-Ausgabe erschien zuerst auf tri-mag.de.

5. Olga Sabirjanova | Dreamstime.com

Wie sinnvoll ist die Einnahme von Süßstoffen und welchen Risiken bringt die Substitution von Zucker mit sich? Caroline Rauscher erklärt, warum sie davon abrät, Süßstoffe im Alltag und vor allem rund um das Training oder den Wettkampf zu konsumieren.

Der Beitrag Triathlon-Ernährung #41: <br>Wie sinnvoll sind Süßstoffe? erschien zuerst auf tri-mag.de.

TTC Member Login

Video rechts