Swim.de

  1. Freibad in KorbMartin Tschepe
    Baden-Württemberg ist spät dran. Frühestens am 6. Juni dürfen die Freibäder öffnen. Doch diesen Termin werden viele Betreiber wohl gar nicht schaffen. Nicht so in Korb …
  2. Shooting im Freibad Marienhöhespomedis
    Die deutsche Schwimmlandschaft ähnelt derzeit dem berühmten Flickenteppich. Da die Öffnung der Bäder in den Händen der Länder liegt, entscheidet jede Region für sich, ob und welche Bäder geöffnet werden. Den Anfang machte Sachsen, wo bereits seit fast zwei Wochen wieder unter freiem Himmel im Wasser trainiert werden kann – natürlich gelten dabei strenge Auflagen […]
  3. Martin Tschepe schwimmt vor HörnumMartin Tschepe | tri-mag.de
    Viele Bäder sind wegen Corona noch geschlossen, die Flüsse und Seen nicht jedermann Favoriten. Schwimmt in der Nordsee! Zum Beispiel auf Sylt.
  4. SchwimmenFrank Wechsel / spomedis
    Wie die Coronakrise das Trainingsverhalten beeinflusst, wollen vier Münchener Studienrende herausfinden.
  5. Kaifu Freibad HamburgBernadette Grimmenstein (Hamburg)
    Die Freibadsaison steht in den Startlöchern - jedoch nicht überall. Während es in einigen Bundesländern schon konkrete Öffnungsszenarien gibt, wird anderswo noch diskutiert.

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

PerfectPace Training


askoe kl 2