Swim.de

SWIM.DE
  1. Diese Woche wechseln sich bei 3.100 Metern schnelle Aufgaben mit GA1-Serien ab.

    Der Beitrag Technik und Schnelligkeit erschien zuerst auf SWIM.DE.

  2. Zwei Wochen sind es noch bis zum Weltcupauftakt in Berlin. Mit Lydia Jacoby, Maggie MacNeil, Kylie Masse und Mykhailo Romanchuk haben sich einige olympische Medaillengewinner angekündigt

    Der Beitrag <small>Lydia Jacoby, Maggie MacNeil und Blake Pieroni</small><br>Weitere Olympiasieger starten beim Weltcup in Berlin erschien zuerst auf SWIM.DE.

  3. Im dritten Vorrundenmatch der International Swimming League (ISL) stellte Christian Diener über 100 Meter Rücken in 49,92 Sekunden einen deutschen Rekord auf. Das Potsdamer trug dazu bei, dass sein Team sich schon vorzeitig für die Playoffs qualifizierte.

    Der Beitrag <small>49,92 Sekunden über 100 Meter Rücken</small><br>Christian Diener schwimmt deutschen Rekord erschien zuerst auf SWIM.DE.

  4. Die Trainingseinheit diese Woche ist nicht besonders intensiv. Bei den 3.800 Metern steht die Technik im Fokus.

    Der Beitrag <small>Einheit der Woche</small><br>Regeneration und Technik erschien zuerst auf SWIM.DE.

  5. Mit dem Wettkampf in Berlin beginnt Anfang Oktober die diesjährige Weltcup-Serie. Mit dabei sein werden auch einige internationale Topathleten.

    Der Beitrag <small>Olympiasieger und Weltmeister</small><br>Emma McKeon, Kyle Chalmers und Chad le Clos starten beim Weltcup in Berlin erschien zuerst auf SWIM.DE.

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

PerfectPace Training


askoe kl 2