Triathlon-Austria.at

1. 5 Triathlons, 3 Jahre, 1 Trophäe, das ist die neue XTRI-SERIES. Die Reise führt durch Südafrika, Spanien, Italien, Tschechien und natürlich Österreich. Nach jedem erfolgreich absolvierten Triathlon erhältst man eine Puzzle-Medaille. Hat man fünf extreme Triathlons dieser Serie bewältigt, erhält man eine einzigartige Trophäe, designed und Made in Austria, in der Hand, in der all deine Puzzle-Medaillen Platz finden.
  2. Die ITU-Multisport-WM wurde auf 2021 verschoben. Das verlautbarte gestern Abend die Internationale Triathlon Union.  Sie hätte vom 4. - 13. September 2020 in Almere (NED) stattgefunden. Der neue Termin wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  3. Nicht nur der Wettkampfsport für Erwachsene sondern auch für die Nachwuchsathleten wurde von der COVID19-Pandemie ausgebremst. Mit der Skinfit Junior TriCup Challenge führt der Vorarlberger Triathlonverband (VTRV) den Skinfit Junior TriCup auf eine andere Art und Weise in der momentan herausfordernden Zeit weiter.
  4. (Informationsstand vom 02.06.2020)Auf Grund der aktuellen Situation um COVID-19 sind wir bemüht euch in enger Abstimmung mit unseren Veranstaltern einen Überblick über die aktuelle Situation für unsere Teilnehmer zu geben. Der ÖTRV steht dabei vollinhaltlich hinter allen Maßnahmen die Seitens der Bundesregierung bzw. der Landes-/Regional-/Lokalverwaltungen für unsere Veranstalter auferlegt werden.
  5. Aufgrund der Absage mehrerer Nachwuchsbewerbe im Zusammenhang mit COVID-19 und aufgrund der notwendigen Planungssicherheit für Vereine und Athleten wird der ÖTRV-Nachwuchscup 2020 ausgesetzt.

TTC Member Login

Video rechts