Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ironman Austria 2017

Ironman Austria 2017 3 Jahre 1 Monat her #356

Liebe Leute,

allen TTC Startern des Ironman Austria 2017 die eine Unterkunft suchen, möchte ich eine sehr nette Option vorschlagen. Wir sind gerade gestern von dort nachhause gekommen und hatten wunderschöne Urlaubstage vor/nach dem Ironman in Velden am Wörthersee im Ferienparadies verbracht (haben gleich für nächstes Jahr wieder reserviert).

Da es zum Teil bereits heute nicht mehr so leicht ist etwas für das Rennwochenende im kommenden Jahr zu finden, schlage ich allen vor möglichst rasch Reservierungen zu machen! Viele Vermieter warten auf Gäste die nicht nur für 1-3 Nächte bleiben (2017 fällt das Rennen bereits in die Hauptsaison und somit in die Schulferien!!). Wir werden jedenfalls auch nächstes Jahr einige Urlaubstage dort anhängen und würden uns freuen wenn sich weitere TTC Mitglieder/Angehörige/Freunde finden die mit uns (Susi, Harald, Alexandra, Rene, ...) ein paar schöne Tage verbringen möchten.

Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Gastgeber sind super nett. Neben einer Grill-hütte und diverse Freizeitbeschäftigungsmöglichkeinten gibt es einen Wellnessbereich und einen tollen privaten Badestrand (hier lässt es sich wirklich aushalten!).

Ich habe bereits vorsorglich das Feriendoppelhaus reserviert, bei Interesse bitte bei mir melden dann können wir uns wegen der Reservierung abstimmen (habe der Vermieterin zugesagt mich bis zum 9.7.2016 zu melden).

Unterkunft: www.ferienparadies-velden.at
Ort: Velden am Wörthersee
Anreise: vermutlich wieder am Freitag vor dem Rennen
Abreise: Samstag/Sonntag nach dem Rennen
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von RenePfaller. Begründung: Tippfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ironman Austria 2017 3 Jahre 3 Wochen her #367

Hallo René!
Ich hab den Eintrag lerst jetzt gesehen
Hab leider schon eine verbindliche Buchung im Hotel Joainig in Pörtschach.

Bin zum Anfeuern auf jeden Fall - hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kärntner Freunde - beim Start und an der Strecke.
Lg Alexandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ironman Austria 2017 3 Jahre 3 Wochen her #368

Hi Alexandra, macht ja nichts - ich wollt euch nur von der Unterkunft hier im Forum berichten da es uns recht gut gefallen hat :) Bis bald, Lg !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px


askoe kl 2