Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Start-Ordnung TTC- Cup

Start-Ordnung TTC- Cup 11 Monate 2 Wochen her #681

Ich will feststellen das ich persönlich kein Problem habe wenn alle am Samstag mitfahren die mitfahren wollen.
Das bedanken das vielleicht der eine oder andere von Windschatten profitiert sehe ich nicht als Nachteil. Vielmehr finde ich das es für einen radbewerb eher der Realität entspricht wenn intiligenz und taktisches schlaues fahren auch irgendwie in die Leistung einfließt. Bei dem Wettkampf ist es mit vielleicht 1 Prozent eher unterrepräsentiert .
Falls es nur eine Gruppe gibt gebe ich zu bedenken daß die Fahrer die eh schon länger Belastung am Berg haben dann zusätzlich auch durch kürzere Pausen belastet werden. Ich bin der Meinung daß es für alle das schönste Erlebnis wird wenn wir in 2 Gruppe starten (30 Minuten Abstand) und dann alle ca gemeinsam den Wettkampf beenden. Ich bin mit jedem Modus zufrieden wollte nur meine Gedanken Produktiv einbringen. Ein grosses danke auch an Alexander Kolar meinem Vater der diese Sache mit sehr viel Liebe und Leidenschaft für uns organisiert hat. Viel Spaß allen Teilnehmern und ein tolles Erlebnis eurer Richi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px


askoe kl 2