Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TTC Trainingslager Lanzarote 2018

TTC Trainingslager Lanzarote 2018 1 Jahr 9 Monate her #627

Liebes Chaos,

anbei ein paar Zusatzinfos zum Trainingslager 2018:

Bei der Austrian Airlines muss zuerst der Flug gebucht werden und dann kann mit der Buchungsnummer erst das Fahrrad dazu gebucht werden:
myholiday.austrian.com/informationen/sportgepaeck.html

Die AUA prüft dann die Verfügbarkeit im Frachtraum und man bekommt dann eine Mail, ob das Fahrrad transportiert werden kann.
Bei unserem ersten Versuch, mussten wir dann den Flug (innerhalb von 24h kostenlos) stornieren und nach einigen Telefonaten um 1 Woche verschieben.

Also alles nicht so einfach wie bei der Air Berlin, aber der Preis ist in Summe fast der gleiche.

Als Alternative fliegt ua. die Iberia (mit Zwischenstopp in Madrid), die bei den Fahrrädern keine Reservierung benötigt und angeblich man beim Check-In das Fahrrad direkt bezahlt und es dann immer mitgenommen wird….(wer traut sich)?!? Der Preis liegt fast gleich wie bei der AUA - man hat aber ca. 1 1/2h Aufenthalt in Madrid!

Im Hotel Floresta www.florestahotel.com/de/reservierung/ bekommt man beim Online reservieren (über die Zimmer Suche auf der Webseite) und dem Zugangscode „repeat“ als Wiederholungs-Gast 10% Ermäßigung:

Für ein 4er-Appartement und 1 Woche (17.3.-24.3.2018) ergibt es dann einen Gesamtpreis von € 1344,74 (statt 1494,15) mit Halbpension - also ca. 337€ pro Person.
Der Zusatzwunsch: Appartement beim kleinen Pool - sollte bei der Reservierung mit angegeben werden!
Email Anfragen können auch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden ;-)

Aloha,

Markus
Hallo Zusammen,

die Oktoberstimmung benötigt eine moralische Aufhellung, was kann da besser helfen als die Vorfreude auf die Sonne und die Playa von Puerto del Carmen.

Hatte eben ein Telefonat mit Martin Brandl, er und der Markus haben jetzt schon mal vom 17.03 bis 31.03. 2018 Ihre Flüge gebucht, da für die Termine z.B. 03.03. und 10.03.
keine Fahrräder mehr gebucht werden konnten.

Ich selbst werde wieder im Modus „grupo de vacaciones“ anreisen und buche die Woche vom 17.03.18 bis 24.03.2018, da ich keine Fahrrad mitnehme ist das auch mit den Flug easy. Wer ein Fahrrad mitnehmen will sollte sich zeitnah um eine Flugticket bemühen, das ist bei der Austrian lt. Martins Erfahrung doch mit etwas Mühe verbunden.

Meine Flugdaten:
Hinflug OS 9501 17.Mrz, Sa 13:10 17:00
Rückflug OS 9502 24.Mrz, Sa 17:45 00:55
Markus und Martin fliegen eine Woche später zurück.

Hotel Floresta wird allem Anschein nach ein bisschen teurer, mehr weiß ich noch nicht, Markus hat da mal seine Fühler ausgestreckt.

Freu mich auf euer Feedback.

Schöne Zeit noch Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px


askoe kl 2