Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TTC-Trainingslager Lanzarote 2017

TTC-Trainingslager Lanzarote 2017 2 Jahre 10 Monate her #385

Liebe VereinskollegInnen,
wieder geht eine sehr schöne und erfolgreiche Saison dem Ende zu, Zeit um Resümee zu ziehen und sich Gedanken über das kommende Jahr zu machen. Viele haben bereits konkrete Wettkampfpläne und Ziele für das nächste Jahr und was gibt es da besseres als ein Trainingslager in der Sonne?

Selbstverständlich lässt es sich aber auch ohne geplanten Wettkampf oder speziellen Saisonziele Mitte März sehr gut auf den Kanaren aushalten womit sich die Reise für alle "Leistungsklassen" eignet.

Vor einigen Tagen habe ich bereits mit Martin Brandl über den Termin für das Trainingslager 2017 gesprochen und angeboten wieder einen Aufruf im Forum zu starten. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit am Abend unserer Generalversammlung persönlich über Einzelheiten zu sprechen.

Hotel: Floresta in Puerto del Carmen, Lanzarote (www.florestahotel.com/de/)

Unterkunft: 4er Apartments oder auf Wunsch mit Aufpreis im Doppelzimmer.

Wann: 2. und 3. Märzwoche

Dauer: 1 oder 2 Wochen

Bitte Berücksichtigt dass wir aus Kostengründen im Idealfall immer 4 Personen je Apartment mit gleichen An- und Abreise Daten haben sollten, daher würde ich Bitten die gewünschte Aufenthaltsdauer (1 oder 2 Wochen) nennen.

Verpflegung: Halbpension

Fahrräder: Radverleih Vorort: ca. 120€/Woche (Carbon-Rennräder mit Ultegra-Ausstattung) etwaige TT-Bikes müssten wir anfragen und wären mit einem Aufpreis verbunden. Bitte bringt eure eigenen Pedale und ggf. euren Sattel mit wenn Ihr euch ein Bike ausborgt!
Mitnahme des eigenen Bikes im Flugzeug bei Airberlin ca. 120-140€ (hin und retour).

Training:
Grundsätzlich liegt der Schwerpunkt bei langen Radausfahrten im Grundlagentempo. Je nach Trainingszustand, Lust und Laune hatten sich 2015 und 2016 immer entsprechende Gruppen gefunden damit für jeden das Tempo und der Umfang gepasst hat. Ich bin zuversichtlich das wir es auch 2017 so wieder gut hinbekommen werden.

Zusätzlich biete sich die Möglichkeit für Laufeinheiten und Koppeltrainings sowie gemeinsame Schwimmeinheiten im Pool (ca. 20m Salzwasser-Becken) und im Meer (Neo mitnehmen). Am Abend gibt es diverse Dehn und Stabi-Sessions.

Kosten Unterkunft (Preise voon 2016)
Hotel mit HP im 4er Apartment: 2 Wo. 511€ p.P.
Hotel mit HP im 4er Aparment: 1 Wo. 255,5€ p. P.
Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Terrasse…. Supermarkt unmittelbar beim Hotel.

Flugkosten (Stand 14.09.2015):
ab Wien ab ca. 430€ direkt oder mit Zwischenstopp um 350€

Buchung: Flüge buchen wir dann individuell nach Absprache (vermutlich im Nov.).
Das Hotel ist vorort zu bezahlen - Anzahlung nicht nötig.

Ich ersuche alle Interessierten um eine schriftliche verbindliche Rückmeldung via Email bis spätestens 30.10.2015.

Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (von 13.10-22.10 bin nicht bzw. nur sehr eingeschränkt erreichbar).

Hier ein kleines Video von unserem „2015er Camp“:

Der Ordnung und aus Haftungsgründen muss ich darauf hinweisen dass dies kein offizielles Trainingslager ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px

askoe kl 2