Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sitzposition beim Rad

Sitzposition beim Rad 5 Jahre 1 Monat her #19

[Eine Gute Bekannte vom WEM, Ulrike Schwalbe immerhin Duathlon Vize Weltmeisterin hat an einem interessanten Bericht mitgearbeitet.
Wenn ihr wissen wollt warum das Laufen nach dem Radfahren unter Umständen noch Optimierungspotential hat, folgt dem link. B)
multisportmed
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von alko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sitzposition beim Rad 5 Jahre 1 Monat her #20

Ich seh keinen Link :?:
  • Michael Steiger
  • Michael Steigers Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sitzposition beim Rad 5 Jahre 1 Monat her #21

jetzt hab ich es geschafft -> siehe oben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sitzposition beim Rad 5 Jahre 1 Monat her #24

Yes sir, jetzt ist er da.
  • Michael Steiger
  • Michael Steigers Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sitzposition beim Rad 5 Jahre 1 Monat her #26

Die Radsitzposition ist ja eine heikle Sache - viele scheuen sich, eine Analyse duchzuführen, da die 100-200 Euro ja viel Geld sind (die 2500 Euro für die Zipps, aber nicht :blink: ) Für mich das Zünglein auf der Waage, eine Analyse durchführen zu lassen war dann dieser Bericht von Triathlonszende.de
Die Videos dauern schon ein bissl, sind aber wirklich interessant!

Teil 1:


Teil 2:
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von mholinka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px


askoe kl 2