Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einkaufsquellen

Einkaufsquellen 5 Jahre 4 Monate her #3

Gute Einkaufsquellen sollen hier gelistet werden. Entweder, weil die Preise und / oder der Service herausragend ist, du gute Erfahrungen gemacht hast, oder wir als TTC besondere Einkaufskonditionen bekommen.

:!: Bitte Gutscheincodes, bzw. Codes die nur für TTC Mitglieder gelten durch die Funktion "Vor Gästen verstecken" (Icon im Beitragseditor) nur Mitgliedern Zugänglich machen!

:!: Der Thread ist nur zum Auflisten von Einkaufsquellen, nicht um darüber zu diskutieren. Falls Ihr über Händler diskutieren wollt, bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von mholinka. Begründung: Klarstellung, daß es nur Quellenauflistung ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einkaufsquellen 5 Jahre 1 Monat her #7

Tri Team Chaos Mitglieder erhalten bei online Kauf -25% auf alle Produkte von BEASTER (SWISS BEASTER GmbH) - ausgenommen sind NETTO-Artikel (Im Shop gekennzeichnet als solche)

:woohoo:

online: www.beaster-shop.at

Gutscheincode:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Tage her von mholinka.

Einkaufsquellen 5 Jahre 2 Wochen her #56

Ich konnte mit dem Vertrieb von der "Swim Safety Device" (auch bekannt als Drybag, Dragbag, Schwimmboje) einen dauerhaften Rabatt für unseren Verein aufgrund der letzten Sammelbestellung aushandeln.

Infos über die Schwimmboje im Thread über die Sammelbestellung:
triteamchaos.at/forum/schwimmen/12-open-...ybag-sicherheitsboje

oder auf deren Website:
swimsafetydevice.com/de/

Libor von 360Swim (Vertrieb der Bojen) bat mich, daß vom Verein NICHT EINZELN BESTELLT werden soll, sondern erst wenn ein paar zusammenkommen, um das handling zu erleichtern und Porto zu sparen.

Deswegen: Wenn du auch eine Schwimmboje möchtest, bitte an mich wenden, ich werde die Bestellungen koordinieren!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Einkaufsquellen 3 Jahre 8 Monate her #311

WICHTIG -> neuer BEASTER Code siehe oben!
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von alko.

Einkaufsquellen 6 Monate 3 Tage her #696

Neuer Beaster-Code. -25% B)

logo pp black 320px

askoe kl 2