Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Triathlon Wien Jahresfeier 2017

Triathlon Wien Jahresfeier 2017 2 Jahre 9 Monate her #639

Die Wiener Triathlon Jahresfeier, mit Ehrung der Landesmeister, war wirklich ein sehr gelungenes Event. Nach kurzen Willkommensansprachen, gab es Vorträge von Friederike Michlmayr und Maxim Podoprigora. Frau Michlmayr erklärte interessantes zum Thema Sportpsychologie. Maxim Podoprigora - der erste Österreicher, der bei einer Schwimm-WM eine Medaille gewann – hielt einen sehr kurzweiligen und amüsanten Vortrag über seinen Weg zum Schwimmen, seine Karriere und seine Erfolge. Super sympathischer Typ!
Nach einem kleinen Buffet und ein paar Danksagungen, gab es die Siegerehrung der Wiener Meister. Los ging es mit den Kids. Das war fast ausschließlich die Show der kleinen Helden vom Triathlon Club Kagran. Alle traten vorbildlich in ihren Vereinsjacken an und hatten zum Teil schon wirklich ein profimäßige Siegerlächeln drauf! Chaos Kids, wo seid ihr!?
Bei den Altersklassenwertungen auf den unterschiedlichen Distanzen hat das Tri Team Chaos dann ganz schön abgeräumt! Dank Florian Keclik, Margit Teufelhart und Georg Brandmayr hat der TTC beim Medaillenspiegel den 2. Rang erreicht! Allen voran gehen Dank und Respekt an die unglaublichen Leistungen von Flo, der sich innerhalb von nur 3 Wochen der Mitteldistanz beim WEM und der Langdistanz in Podersdorf gestellt hatte und es hier sowohl in der Elite als auch in der Ak-Wertung jeweils auf´s Podium als Wiener Meistergeschafft hat! Unfassbar!
Margit hat sich in Wien auf der Donauinsel beim P3 Vienna Triathlon auf der Olympischen Distanz den ersten Platz in ihrer AK gesichert und das trotz langer Verletzungspause in dieser Saison!
Und unser Georg ist in der Sprintdistanz angetreten und hat in der Wertung der Wiener Landesmeister den 3. Platz erreicht. Auch ihm hatte eine lange Verletzungspause in diesem Sommer schwer zu schaffen gemacht!

Wenn das kein erfolgreicher Saisonabschluss ist! Fette Gratulation an euch alle drei! :)

Nächstes Jahr wollen wir dann noch mehr Chaoten mit Medaillen bei der Wiener Meisterschaftsfeier sehen und vor allem alle im Vereinsdress, wenn es auf´s Podium geht! ;)

Fotos dazu gibt beim entsprechenden Beitrag auf der TTC Facebook Seite: www.facebook.com/permalink.php?story_fbi...1&id=566820340054872

Chaotische Grüße,
Nadja
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Nadja. Begründung: Korrektur von OD auf Sprint bei Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Triathlon Wien Jahresfeier 2017 2 Jahre 9 Monate her #641

Danke für den netten Bericht.
Ich war ja mit Margit auch dort und überlasse Euch hier einen link zu weiteren Fotos von dem Abend:
photos.app.goo.gl/XN4SIsjkuuUGtVIO2

Kleine Korrektur: Georg ist in der Sprintdistanz angetreten und hat in der Elite-Wertung den 3.Platz erreicht, für die Wiener Landesmeisterschaft gab es beim Sprint keine AK-Wertung.

LG
Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Triathlon Wien Jahresfeier 2017 2 Jahre 9 Monate her #642

Hi Christoph,
danke für die super Fotos! :cheer: und den Korrektur-Hinweis. Sprint ist korrekt. Aber es war schon der Titel des Wiener Landesmeisters, den er sich da erkämpft hat! Jedenfalls wenn ich pentek timing trauen darf: www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13295
Aber ich gebe zu: ich muss besser aufpassen/recherchieren, bevor ich Berichte schreibe ;) Meinen Flo-Fehler hast du als nicht-FB-User gar nicht mitbekommen: ich habe ihm neben WEM und Podersdorf sowohl den Sprint als auch die OD beim Vienna Triathlon zugetraut ;)
Jetzt hat er Ziele für 2018 :P

LG;
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PerfectPace Training


askoe kl 2