Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vereinsbekleiung: wie geht es weiter?

Vereinsbekleiung: wie geht es weiter? 1 Jahr 10 Monate her #614

Nachdem ich gestern noch ein E-Mail angeblich von Orca erhalten habe (verschickt wurde es scheinbar vom Orbea-Server) mit einem erfolgten Versand an mich – ohne was bestellt zu haben – hier ein paar kurze Fragen:

Wie geht es denn weiter mit der Vereinsbekleidung?
Kommen neue Teile hinzu (die bislang nicht Teil der Kollektion waren)?
Können wir irgendwann dazu Wünsche abgeben?
Was war noch mal mit den Entschädigungs-Goodies, gibt es die bei der nächsten Bestellung dazu?
  • maksibec
  • maksibecs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vereinsbekleiung: wie geht es weiter? 1 Jahr 10 Monate her #615

..Ich denke das wir das alles bei der GV besprechen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vereinsbekleiung: wie geht es weiter? 1 Jahr 10 Monate her #616

Ich habe eine ähnlich Mail von Orca/Orbea erhalten mit der Bestellnummer von meiner Jänner Bestellung. Vermutlich ein technischer Fehler.

Liebe Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vereinsbekleiung: wie geht es weiter? 1 Jahr 10 Monate her #619

Detto, Bestellbestätigung von der Jänner-Bestellung ist bei mir eingeschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

logo pp black 320px


askoe kl 2