Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet!

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #414

Liebes Chaos,

nun ist es so weit, erstmals öffnen wir unseren neuen Webshop wo ihr bis 27.1.2017 eure neue Vereinsbekleidung bestellen könnt. Nach dem 27.1. schliessen wir dann den Webshop womit die Produktion für die bestellten Artikel beginnt. Alle Bestellungen welche bis dahin nicht erfolgt sind können dann nicht mehr berücksichtigt werden (der Webshop wird nur 2-3x pro Jahr für jeweils ca. 2 Wochen geöffnet sein). Sollte es jemand nicht schaffen bis zum 27.1.2017 seine Bestellung zu machen bitte ich um kurze Info (wir können den Termin auch auf den 1.2. verlängern).

Im Webshop gibt es auch eine Größentabelle die euch bei der Auswahl der passenden Größe helfen wird. Bei der Musterkollektion hatten wir den Aero-Einteiler in L und den Einteiler in M zum anprobieren.

Sollte bei dem einem Artikel nicht die benötigen 6 Stk. für die Initialbestellung zustande kommen, entstehen natürlich auch keine Kosten für euch! Sollte es tatsächlich passieren werden wir uns individuell nach einer Lösung bemühen!

Bitte öffnet den Link, meldet euch an und platziert eure Bestellungen.

www.orca.com/kit/triteamchaos/c3400592a80df7347b775ba4c96c2380
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von RenePfaller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #415

Hi,

schaut super aus. Vielen Dank für die Bemühungen.

lg Nussi

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #416

Hi,
die Sachen schauen fein aus.
Frage für NIcht-viel-Involvierte wie mich: Was genau haben wir als TTC mit beaster und hoch-form.at am Hut?
Wieso müssen wir deren Logos mit uns rumschleppen, bekommen wir auch irgendwas dafür oder soll das nur super ausschauen :D

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #417

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #418

Nachdem ich drübergestolpert bin, noch die folgenden Tipps:

- Registrierung: Jeder muss sich mit einem eigenen Account registrieren, es gibt kein shared login. Also: auf der login Seite unten auf (Don't have an account? Register Here) klicken und dann den Registrierungsschritten folgen.

- Falls ihr auf der Seite keine Preise seht: Das liegt vermutlich daran, dass als Land nicht Österreich eingestellt ist (zb wenn ihr über einen proxy surft). Nur wenn Österreich eingestellt ist, kann man die Artikel in den Warenkorb hinzufügen.

Viel Spaß beim Bestellen

lg
Christian

Webshop für neue Vereinsbekleidung ist geöffnet! 2 Jahre 7 Monate her #419

Fetzig! Bei manchen Teilen kann man einen »Custom Name« angeben, z. B. Tri-Top und Tri-Hose, nicht aber Bike Jersey, daher kann ich mir das jetzt gerade nicht so gut vorstellen. Gibt es irgendwo eine Vorschau, wie das dann ausschaut?

Ach und was nehmt ihr so für Größen :)? Bin zwischen S und M gefangen von den angegebenen Maßen.
  • maksibec
  • maksibecs Avatar
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von maksibec.

logo pp black 320px

askoe kl 2