Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feedback TTC Lauftraining Dusika Stadion

Feedback TTC Lauftraining Dusika Stadion 5 Jahre 2 Monate her #87

Nachdem ich mich nach Monaten der Lauf-Abstinenz nun doch durchgerungen habe, mich dem Lauftraining anzuschließen (wohl wissend, dass es jobmäßig nicht immer einfach sein wird, die Zeit zu erübrigen), bin ich heute froh drüber, mich "getraut" zu haben. Entgegen meiner "Befürchtung", dass ich von Null weg ein paar meinen entwöhnten Körper überfordernde Kilometer werde runterreißen müssen, hat mich ein klar strukturiertes Aufbautraining erwartet - mit Aufwärmphase, Lauftechnikübungen, Koordination- und Balanceübungen, Beweglichkeit und Stabilisationsübungen - und natürlich auch einigen Runden locker bis ambitioniertem Laufen, um den Transfer aus den Übungen in die Laufbewegung zu schaffen.

Meine fahrlässig vernachlässigten Lauf-Sehnen Danken dem Trainer B)
In der Gruppe macht's übrigens definitiv mehr Spaß (gestern waren wir 14!)

Freu mich auf's nächste Training!
Clemens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feedback TTC Lauftraining Dusika Stadion 5 Jahre 2 Monate her #88

cool clemens und ich leider krank! Meinen ersten Laufwettkampf habe ich ja schon hinter mir! Aber nächste woche komme ich bestimmt, da freue ich mich ja heute schon, auf nächsten Mittwoch bei so einem tollen feedback!

#ichmagnichtmehrkranksein
#mittwochistlauftrainingjuhu
  • swimmi
  • swimmis Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PerfectPace Training


askoe kl 2