Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe gutes Einsteigerrennrad um ehrliches Geld

Verkaufe gutes Einsteigerrennrad um ehrliches Geld 2 Jahre 7 Monate her #466

Verkaufe mein mir immer treu gewesenes erstes Rennrad: ein Scott Speedster S6 mit 52 cm Rahmenhöhe (Größe S laut Scott):



Rahmen und Gabel sind Alu, die Anbauteile sind ein bunter Mix aus No Name/Scott und einfachen Shimano- und SRAM-Teilen (z. B. Kette und Kassette 12-28). Detail-Infos unter http://www.bikepedia.com/quickbike/BikeSpecs.aspx?Year=2005&Brand=Scott&Model=Speedster+S6+16-speed&Type=bike

Das Rad ist ein gutes und günstiges Einsteiger-Rad (ich bin es vier Jahre gefahren und war damit zuletzt schneller als teilweise zehn mal teurere andere Räder in Wettkämpfen) oder auch gut zu einem robusten Stadtflitzer umzubauen (habe ich mir selbst auch schon überlegt, aber jetzt ziehe ich halt dummerweise aufs Land).

Biete es im Vereinsumfeld um unschlagbar ehrliche 200 Euro an samt aller Nachfragemöglichkeiten zu Schwächen und Macken. (Falls kein Interesse im weiteren Bekanntenkreis landet es für 300 Euro mit ein paar auf Verdacht erneuerten Teilen auf Willhaben.)
  • maksibec
  • maksibecs Avatar
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von maksibec.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PerfectPace Training


askoe kl 2