TTC Generalversammlung 2020

Hallo Chaos,

aufgrund der Corona Situation werden wir die Generalversammlung dieses Jahr anders gestalten.

Zum Hintergrund: Aufgrund der theoretisch möglichen Teilnehmerzahl müssten wir einen deutlich größeren Veranstaltungsort finden und auch ein Covid Konzept ausarbeiten. Leider überfordert das so kleine Vereine wie unser Chaos. Nachdem wir die Veranstaltung aber nicht auf 2021 („ins Blaue“) verschieben möchten, haben wir eine virtuelle Variante gewählt die nun wie folgt aussieht:

• Ende Oktober wird eine stark verkürzte Präsentation für das Jahr 2020 an euch per E-Mail versendet. Diese enthält nur den formal notwendigen Teil zur Entlastung des Vorstands und alle Informationen für die Wahlen des Vorstands für das kommende Jahr.

• Gleichzeitig dazu veranstalten wir zwei Zoom Videokonferenzen bei denen alle Chaos Mitglieder die Möglichkeit bekommen, Fragen zu stellen und Vorschläge usw. einzubringen. Diese Videokonferenzen finden am  9.11.und am 16.11. jeweils um 19:00 statt. Separate Einladungen über Zoom folgen in Kürze.

• Im Anschluss daran habt ihr für 2 Wochen die Möglichkeit über einen Doodle Link abzustimmen. Auch dieser Link wird separat per E-Mail versendet.

Damit wir auch wirklich alle Mitglieder erreichen können ist es wichtig, dass ihr eure -Mail Adressen auf eurem Profil auf der TTC Seite auf Stand bringt. Bitte schaut euch das kurz an wenn ihr euch hier nicht sicher seid.

Fred

TTC Member Login