Radtrainings UPDATE

Ab sofort werden Samstag 14:00 drei Leistungsgruppen angeboten. 

Für jede Leistungsgruppe wird unter TERMINE ein eigener Termin zu finden sein. Bitte meldet euch dort zu der gewünschten Leistungsgruppe an.
Details zu den Ausfahrten werden via Whatsapp - Gruppe "TTC Training" kommuniziert. 

1.) Radrunde „Grupo Cappuccino – chicas locas“
Achtsame Gruppenausfahrt, zügig aber ohne Leistungsdruck. z.B. 60km – 400Hm – 2h30min, ist variabel, wird auch mal mehr. Die Ausfahrt lassen wir im Regelfall mit einem gemeinsamen Kaffeeplausch ausklingen.

2.) "Böse Buben“

Mit Leistungsdruck und bis maximal 4 Stunden. Immer mit ausreichend Hm. Wer noch kann trifft die Grupo Cappuccino nachher beimgemeinsamen Kaffeeplausch.

3.) "Brave Mädels"
Irgendwo dazwischen. 

 


TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

Newsletter Anmeldung





Joomla Extensions powered by Joobi

logo pp black 320px


askoe kl 2