Einladung zur Triathlon Wien Jahresfeier 1.12.2017

Liebe Triathlon Begeisterte,
 
anbei findet ihr die offizielle Einladung zur Triathlon Wien Jahresfeier 2017
 
***Bitte dieses Mail an alle Mitglieder in Euren Vereinen und Triathloninteressierte weiterleiten***
 
Das Highlight des Abends wird wie gewohnt die Ehrung der Wiener Meister 2017 sein. Daneben haben wir uns diesjährig auch ein kleines Rahmenprogramm überlegt: 
 
  • Frederike Michelmayr wird einen kurzen Vortrag über Sportpsychologie halten, die im Breitensport sowie im Spitzensport immer mehr in den Vordergrund rückt. Sie hat unter anderem mit Größen wie Jan Frodeno zusammengearbeitet!
  • Zusätzlich freut es uns, dass Maxim Podoprigora unserer Einladung gefolgt ist und uns (besonders den Triathlon Kids) erzählt wie er seinen Weg zum Spitzensport und den Olympischen Spielen gefunden hat. Mit dabei auch seine Weltmeisterschafsmedaille zum Anfassen! 
 
Wir wollen diese Feier in den folgenden Jahren ausbauen und als „Event" im Triathlon Sport Wien etablieren, um den Sportlern ein gerechtes Ambiente für ihre Leistungen bieten zu können. 
 
Neben der Ehrung steht ebenfalls der Austausch im Vordergrund. Sportlerinnen und Sportler, Rookies und Profis, Bikespezialisten und Schwimmspezialisten, Trainer und Physiotherapeuten sollen gemeinsam einen Abend im Zeichen des Triathlon Wien erleben und sich kennenlernen. Deshalb ist die Jahresfeier nicht begrenzt auf Vereinsmitglieder sondern für alle Triathlon Interessierten Damen und Herren offen
 
Datum:  1.12.2017, Beginn - 18:30 
Ort: Haus des Sports, Prinz Eugen-Straße 12, 1040 Wien
 
Wir bitten zur besseren Planung lediglich um eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 19. November 2017.
 
Wir hoffen auf zahlreiches Kommen und einen tollen Abend im Sinne des Wiener Triathlon Sports.
 
Zusammen sind wir Triathlon Wien - lasst uns den Triathlon Sport in Wien gemeinsam formen! 
 

TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

Newsletter Anmeldung





Joomla Extensions powered by Joobi

askoe kl 2