Kona Night

Wer hat Lust Frodo & Co in chaotisch-geselliger Runde durch das Rennen zu begleiten?

Die Reise nach Hawaii für uns Chaoten ist vom aktuellen Vereinsbudget zwar noch nicht finanzierbar (habt ihr schon die Sponsorenmappen verteilt?), aber wir wären ja nicht wir, wenn wir uns nicht adäquat zu helfen wüssten! 😊

Daher:

Auf zur Hawaii-Party in Nadja´s Wohnzimmer!Ay

Wann: 14.10.2017 ab 18:00 Uhr

Verpflegung: die Labestation ist von allen zu befüllen! Bitte bringt einfach jeder was mit. Die Erfahrung zeigt, dass es bei solchen Aktionen selten Dopplungen gibt, aber ihr könnt mir gerne vorher mailen, was ihr mitbringen würdet, so kann ich etwas aussteuern, dass wir am Ende nicht nur mit trockenem Baguett dasitzen 😉.

Freu mich, wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße,

Nadja

PS: Anmeldung unter Termine 
Ayrenhofgass 10 1090 Wien 

 



TTC Member Login

Video rechts

Video Winter preview

Newsletter Anmeldung





Joomla Extensions powered by Joobi

askoe kl 2